Allerlei Kultur "Ess- und Schwätzabend" - Familienhomepage Erlensee

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allerlei Kultur "Ess- und Schwätzabend"

Anbieter > Allerlei Kultur


Kosten: € 10 inkl. Menü

Vorverkauf: L'art de table

Friedrich-Ebert-Str. 28

Erlensee

Zeiten:   Freitag, 21.10.2016

ab 19:30 Uhr

Einlass ab 19:00 Uhr

Ort:   Calaminushaus Erlensee

Kulinarischer "Ess-und Schwätzabend" rund um den Senf
„Allerlei Kultur Erlensee“ ehrt das scharfe Gewürz
„Allerlei Kultur Erlensee e.V." lädt am Freitag, 21.Oktober 2016, um 19.30 Uhr in das Calaminus-Haus in Erlensee-Langendiebach, Hanauer Str.11 ein. (Einlass: 19 Uhr)

Nach Apfel, Bärlauch und Roter Beete huldigt „Allerlei“ diesmal einem Gewürz: der Abend ist dem Senf gewidmet.

Seit tausenden von Jahren schärft der Senf den Geschmack unserer Ahnen und Vorfahren. Mal mild, mal scharf, die Besucher des „Senf-Abends" dürfen sich auf interessante und
geschmackvolle Stunden freuen. Bei einem überraschenden Mehrgänge-Menü voller Senf-Leckereien geben die Erlenseer „Allerleis“ auch ihren Senf dazu: die Gäste erfahren allerlei Wissenswertes und Amüsantes zu dem variantenreichen Gewürz. Eine schmackhaft-runde Veranstaltung!

Man sollte sich ´ranhalten: Die bisherigen „Ess- und Schwätz-Abende“ von „Allerlei Kultur Erlensee“ waren stets rasch ausverkauft, das Platzangebot ist begrenzt.
Der Kostenbeitrag zu dieser besonderen Veranstaltung beträgt 10.-- € (inkl. Verzehr). Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei l’art de table, Friedrich-Ebert-Str.28, Erlensee, erhältlich.
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü