AWO Erlensee "Gedächtnistraining" - Familienhomepage Erlensee

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AWO Erlensee "Gedächtnistraining"

Anbieter > AWO Erlensee

Anmeldung und Info: 

Tel.: 06183 - 4017

Kosten: € 40

Anmeldung: ja

Zeiten:   ab Dienstag, 06.02.2018

8 Termine 

15:00 - 16:30 Uhr

Ort:   AWO Begegnungsstätte

Hanauer Str. 11

Erlensee-Langendiebach

Unterhaltsames Gedächtnistraining - Geistige Fitness erhalten

Ein Angebot der AWO Erlensee

Kennen Sie das? Wo ist sie nur, die Brille? War das nicht eben die Dings? Der Name liegt mir auf der Zunge. Meist ist Stress oder mangelnde Aufmerksamkeit die Ursache dieser kleinen Vergesslichkeiten des Alltags.

Ganzheitliches Gedächtnistraining bietet ein vielfältiges Übungsprogramm, das unsere Denkflexibilität, Konzentration und Fantasie in Schwung hält. Angemessene Bewegungs- und Entspannungsübungen unterstützen das Denken ohne Stress.

Der Kurs bietet neue Übungen für Teilnehmer, die das Trainingskonzept schon kennen und ist geeignet für Neueinsteiger.

Leitung: Cornelia Ruth-Hanke,
Trainerin des Bundesverbandes für ganzheitliches Gedächtnistraining (BVGT)

Kursbeginn:
Dienstag, 06.Februar 2018, 15 - 16.30 Uhr (8 Termine à 90 Min.)
AWO-Begegnungsstätte Erlensee-Langendiebach, Hanauer Str. 11

Kosten für den Kurs: 40 €, Anmeldung und Info: Tel: 06183-4017
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü