TKJE Teamklausurtagung - Familienhomepage Erlensee

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TKJE Teamklausurtagung

Anbieter > TKJE

Kontakt: Büro des TKJE

Fröbelstraße 5 – 7

63526 Erlensee

Tel.: 06183 – 73074

Email: info@tkje.de

Homepage: http://www.tkje.de


Teamklausurtag für ehrenamtliche Jugendliche in Erlensee vom TKJE

Ein Angebot der KTJE Erlensee

Das Team Kinder- und Jugendarbeit in Erlensee (TKJE), in Trägerschaft der Stadt Erlensee und der Ev. Kirchengemeinde in Erlensee, und das Ehrenamtlichen Team veranstalteten am 02. Juli einen „Teamklausurtag“ für ehrenamtliche Jugendliche im Juz Langendiebach in Erlensee.
 
Am vergangenen Wochenende planten 16 ehrenamtliche Jugendliche eigene Veranstaltungsideen für das TKJE Jahresprogramm 2017. Hier wurden die vergangenen Sonderveranstaltungen von Jugendlichen auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet sowie neue Ideen entwickelt. Von Sport- über Kultur- und Musikveranstaltungen, Ferienprogrammen, Freizeiten und Wochenendveranstaltungen wurden einige Programmpunkte unter Vorbehalt der Absprachen mit möglichen Kooperationspartnern festgelegt. Die endgültige Fassung des neuen TKJE Programmes, wird gegen Ende des Jahres veröffentlicht, nachdem es den Trägern vorgestellt und vom Koordinierungsausschuss beschlossen ist. Auf jeden Fall, wird es ein breit gefächertes Programm geben. Ebenfalls am Start waren auch zwei neue Erlenseer Jugendliche aus Syrien und dem Irak.
 
An dieser Stelle, nochmal vielen Dank an die ehrenamtlichen Jugendlichen vom TKJE, die von der Planung bis zur Durchführung entscheidend beteiligt sind und ohne deren mitverantwortliches ehrenamtliches Engagement diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
 
Nähere Infos zu weiteren Veranstaltungen unter Tel.: 06183 – 73074, Homepage: www.tkje.de, E-Mail: christian.fonzetti@tkje.de oder Anschrift: TKJE, Fröbelstr. 5-7, 63526 Erlensee.
                  
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü